WERKLADEN-ERÖFFNUNG!

Es ist soweit: am 2. September 2014 werde ich einen kleinen – aber feinen Werkraum in der Zülpicher Strasse 225 in Köln Sülz eröffnen (nicht Sülzburgstrasse ;-))!
Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, speziell zur „Open Door“ an den 4. Samstagen im September in der Zeit von 10.00-14.00 Uhr auf einen Besuch vorbeizuschauen.
Und was mache ich im Werkraum? Es ist ein Ort, wo ich arbeite, Illustrationen und Kalligraphien ausstelle, Kurse gebe und Exponate verkaufe.
In der Woche werde ich zunächst Montags, Dienstags und Donnerstag von 10.00-15.00 Uhr da sein und nach Vereinbarung.
Die Daten zum ersten Kalligraphiekurs sind auch schon da:
Humanistische Kursive
In dem Workshop wird es um die Humanistische Kursive gehen. Diese Schrifttype eignet sich gut zum Einstieg in die Kalligraphie, da sie recht einfach zu erlernen ist. Zudem kann man einige Details später sehr schön in die eigene Handschrift einfließen lassen.
Termin:
25. Oktober 2014
15.00-18.00 Uhr
Kursgebühr: 60,00 Euro
plus Material
(Die Liste maile ich den Interessenten zu)
Der Kurs findet nur statt, wenn mindestens 6 Teilnehmer/innen angemeldet sind.
Weitere Kursideen könnten sein: Alphabete kennen lernen oder die Weiterentwicklung der persönlichen Handschrift oder Initialen entwerfen etc…
Ich freue ich über zahlreichen Besuch, persönliche Gespräche und neue Kontakte!
Bis dahin liebe Grüße von Agnete Sabbagh
Keine Kommentare

Kommentar schreiben